Willkommen Anonymous, es sind 34 User online. [ Anzeigen ]


[RPG]Board Diskussion Diskussionsforum


[ Login ] [ Registrieren ] [ Abo ] [ Suche ] [ Profil ] [ Hilfe ]


Operatoren: Abraxas
Moderatoren: zauriel, juh
[ ANTWORTEN ]

Autor Druckansicht   Thema: Nachtschwärmer (ab 23 Uhr!)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 >> >>> >|
Administrator
Monti

Profil anschauen ]

Lord of the Board

erstellt am 14.06.2004 um 18:23 Uhr eMail schreiben      Zitatantwort        #914051

Max-de schrieb am 15.04.2001 um 02:43 Uhr:

Im Loftboard gab es einen Nachtschwärmer Thread, wo sich die Leute nachts immer mal verewigt haben. Ich fand das immer ganz lustig darum mache ich hier auch mal einen auf. Da kann man auch gleich die Postgewohnheiten der anderen erkennen.

Ist den noch jemand da??

Bitte bloß nachts hier rein posten. also nicht 16 Uhr

Der andere Thread wurde von mir geschlossen. Hier ist der neue.
Administrator
O Love

Profil anschauen ]

Gilde/Clan:
Verfechter für Recht und Schreibung

Der böse olv

erstellt am 14.06.2004 um 23:00 Uhr eMail schreiben  Homepage besuchen  ICQ 14510894  Zitatantwort        #914064

Manu87 schrieb:

so ich will der erste sein

Nö, nö...

--
Thou shalt take this sword of thermonuclear explosions +2 and...

Manu87

Profil anschauen ]

Gilde/Clan:
NP | Neue Pornographen

banned

erstellt am 14.06.2004 um 23:00 Uhr     MSN Messenger agentmulder59053@aol.com  Zitatantwort        #914299

so ich will der erste sein .
morgen wird serinir den boden meines dorfes betreten und ich werde erstmals mit ihm in einem zimmer musizieren, das wird sicher ein spaß!

--
Für die Kohle, die ich bei GW für zwei Regimenter Plastikfiguren ausgebe krieg ich von Revell die halbe Wehrmacht in 1:72

Jarlaxle

Profil anschauen ]

erstellt am 14.06.2004 um 23:22 Uhr     ICQ 17480409  Zitatantwort        #914324

ach verdammt ich hab auch dran gedacht als erster zuposten ... nur meine freundin hat mich davon habgehalten
Moderator
juh

Profil anschauen ]

erstellt am 14.06.2004 um 23:32 Uhr       Zitatantwort        #914332

drum sei ich, gewährt mir die Bitte, in eurem Bunde der Dritte

--
You encounter 1d6 statisticians.
Roll for initiative!

Bard's Tale

Profil anschauen ]

Gilde/Clan:
[EdL]Engel des Lichts

erstellt am 14.06.2004 um 23:36 Uhr       Zitatantwort        #914333

Muss ich etwas reinschreiben, nur damit ich etwas reingeschrieben habe, wenn es darum geht, wer etwas auf der ersten Seite reingeschrieben hat?
Avantenor

Profil anschauen ]

Gilde/Clan:
Zukünftiger Deutscher Kaiser, Silberwald, Annah-Fanclub, RPGuides.de

erstellt am 14.06.2004 um 23:36 Uhr   Homepage besuchen    Zitatantwort        #914335

Zu Dionysos, dem Tyrannen, schlich...

Ich nicht.

--
requiescat in pace

Administrator
O Love

Profil anschauen ]

Gilde/Clan:
Verfechter für Recht und Schreibung

Der böse olv

erstellt am 14.06.2004 um 23:37 Uhr eMail schreiben  Homepage besuchen  ICQ 14510894  Zitatantwort        #914337

So gefällt mir das da oben viel besser!

--
Thou shalt take this sword of thermonuclear explosions +2 and...

AClivingtheDC

Profil anschauen ]

Gilde/Clan:
siebenschläfer & murmeltiere

erstellt am 14.06.2004 um 23:38 Uhr     ICQ 172050630  Zitatantwort        #914338

...dann werd ich das ganze mal zu nem Quartett mutieren lassen und auch gleich mal die Bar eröffnen *sichnenkühlesWarsteinerkrall*, cheers .

(edit) ahh, viel zu spät

--
mfg,
der hungrige Ungar aus Absurdistan .

"Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum" -Friedrich Nietzsche

Manu87

Profil anschauen ]

Gilde/Clan:
NP | Neue Pornographen

banned

erstellt am 14.06.2004 um 23:41 Uhr     MSN Messenger agentmulder59053@aol.com  Zitatantwort        #914340

die kohle die von warsteiner eingenommen wird fließt zu scientology!

@o-love:

Du solltest in deinem Alter eigentlich schon gelernt haben, dass es äußerst unehrenhaft ist, seine Macht als Admin so schamlos auszunützen!

--
Für die Kohle, die ich bei GW für zwei Regimenter Plastikfiguren ausgebe krieg ich von Revell die halbe Wehrmacht in 1:72

Administrator
O Love

Profil anschauen ]

Gilde/Clan:
Verfechter für Recht und Schreibung

Der böse olv

erstellt am 14.06.2004 um 23:43 Uhr eMail schreiben  Homepage besuchen  ICQ 14510894  Zitatantwort        #914343

Och, weißt Du, mir ist heute einfach danach!

--
Thou shalt take this sword of thermonuclear explosions +2 and...

Manu87

Profil anschauen ]

Gilde/Clan:
NP | Neue Pornographen

banned

erstellt am 14.06.2004 um 23:44 Uhr     MSN Messenger agentmulder59053@aol.com  Zitatantwort        #914346

gut, sobald du dir deinen fehler eingestanden hast kannst du ihn ja wieder rückgängig machen

--
Für die Kohle, die ich bei GW für zwei Regimenter Plastikfiguren ausgebe krieg ich von Revell die halbe Wehrmacht in 1:72

samm

Profil anschauen ]

erstellt am 14.06.2004 um 23:49 Uhr       Zitatantwort        #914353

wieso auch? ich sag: missbraucht eure macht. hauptsache gluecklich :astro:
jedenfalls, damits ein nachtschwaermer-thread bleibt: gute nacht

btw, jemand hat die tastatur auf franzoesisch umgestellt, wasn mist...

--
bürger der mehrheitlich von rassistischen, manipulierbaren heuchlern bewohnten schweiz

Administrator
O Love

Profil anschauen ]

Gilde/Clan:
Verfechter für Recht und Schreibung

Der böse olv

erstellt am 14.06.2004 um 23:49 Uhr eMail schreiben  Homepage besuchen  ICQ 14510894  Zitatantwort        #914354

Ach nö, das lassen wir mal so. Für die nächsten Monate, bis auch dieses Thema ins Nirwana muß.

--
Thou shalt take this sword of thermonuclear explosions +2 and...

Manu87

Profil anschauen ]

Gilde/Clan:
NP | Neue Pornographen

banned

erstellt am 14.06.2004 um 23:52 Uhr     MSN Messenger agentmulder59053@aol.com  Zitatantwort        #914357

wie dem auch sei.
ich werde mich in meine
#Schlafgemächer#
zurückziehen.

--
Für die Kohle, die ich bei GW für zwei Regimenter Plastikfiguren ausgebe krieg ich von Revell die halbe Wehrmacht in 1:72

Garm Bel Iblis

Profil anschauen ]

Gilde/Clan:
die Goldenen

erstellt am 14.06.2004 um 23:59 Uhr   Homepage besuchen    Zitatantwort        #914360

*kurzreinschau*

--
Auch dir kann die Suchfunktion helfen junger Padawan.
Überwinde das Bestreben des sinnlosen posten und nutze die Macht.


AClivingtheDC

Profil anschauen ]

Gilde/Clan:
siebenschläfer & murmeltiere

erstellt am 15.06.2004 um 00:12 Uhr     ICQ 172050630  Zitatantwort        #914368

@manu: du willst mir doch nur den appetit verderben . Es soll ja auch leute geben, die glauben, dass man den regenwald rettet, indem man krombacher säuft .

--
mfg,
der hungrige Ungar aus Absurdistan .

"Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum" -Friedrich Nietzsche

Deva of Death

Profil anschauen ]

Gilde/Clan:
56k-User;Trauernder von BLACK ISLE; Jünger der bengalischen Beutelratte

erstellt am 15.06.2004 um 00:29 Uhr eMail schreiben    ICQ 223664701  Zitatantwort        #914379

*auch auf die erste Seite will*

Hab grad 1 1/2 Stunden mein Bücherregal ausgemistet und jede Menge altes Zeug gefunden, was eigentlich schon nicht mehr sein dürfte. Ich glaube, ich mach gleich Schluss.

--
"Das ist doch ein langweiliger Schwuchtelsport. 22 Typen und ein Ball, was soll denn da passieren?" - Kerry King

Samurai_Reaver

Profil anschauen ]

Gilde/Clan:
Mafia, GH, T`klawa Botschafter, Statthalter von DIV, Squadmember vom oOo-Clan

erstellt am 15.06.2004 um 00:40 Uhr eMail schreiben  Homepage besuchen  ICQ 259788079  Zitatantwort        #914388

AClivingtheDC schrieb am 15.06.2004 um 00:12 Uhr:

@manu: du willst mir doch nur den appetit verderben . Es soll ja auch leute geben, die glauben, dass man den regenwald rettet, indem man krombacher säuft .



hicks...wat.....duo...meinscht...isch hab nüch nischt eainen hektar gerade gerretettet...

--
[Externer Link - Bitte einloggen oder registrieren]

Robartum Reman

Profil anschauen ]

erstellt am 15.06.2004 um 00:41 Uhr eMail schreiben    ICQ 204950737  Zitatantwort        #914390

Hab ihr im Sommer auch immer das Gefühl, nur weil ihr am Tage irgendwo im Zimmer eine Mücke gesehen habt, dass diese immer um euch herumschwirrt, obwohl diese gar nicht mehr im Zimmer ist... Irgendwie höre ich dann manchmal immer dieses nervige Surren der Viehcher, obwohl da gar keine sind... Erschreckend...

Ging mir gerade mal so durch den Kopf, da mich heut so ein Vieh schon gestochen hat
*mit auf der ersten Seite ist* Jeahh!
Samurai_Reaver

Profil anschauen ]

Gilde/Clan:
Mafia, GH, T`klawa Botschafter, Statthalter von DIV, Squadmember vom oOo-Clan

erstellt am 15.06.2004 um 00:45 Uhr eMail schreiben  Homepage besuchen  ICQ 259788079  Zitatantwort        #914392

Brauchste diese
Spoiler:
Allianz
versicherung, die haben bestimmt ein Nest bei dir gebaut, im Kopfkissen oder so.... ^^

--
[Externer Link - Bitte einloggen oder registrieren]

Robartum Reman

Profil anschauen ]

erstellt am 15.06.2004 um 00:47 Uhr eMail schreiben    ICQ 204950737  Zitatantwort        #914393

Verschwörungstheorin? Mhh... unheimlich
Wozu gibt es eigentlich Mücken? Die sind doch gerade mal für Frösche zum Fressen gut...
Layana

Profil anschauen ]

Gilde/Clan:
Vogelfrei / HA-Gewitterhexe

erstellt am 15.06.2004 um 00:48 Uhr       Zitatantwort        #914394

Monti, heute hast mir wiedermal nen Schrecken eingejagt, dachte schon îch hätt nen Virus oder meine Startseite (rpg-board.de )sei verbuggt

--
bakvaÞi is an Old Swedish word meaning "fatal accident resulting from a sword being struck backwards without the striker looking in that direction beforehand"

AClivingtheDC

Profil anschauen ]

Gilde/Clan:
siebenschläfer & murmeltiere

erstellt am 15.06.2004 um 01:05 Uhr     ICQ 172050630  Zitatantwort        #914401

Da ist man mal ein Wocheende nicht im Inet weil unterwegs (München ), und schon hat da einer das halbe board aufn kopf gestellt . Warum eigentlich?

--
mfg,
der hungrige Ungar aus Absurdistan .

"Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum" -Friedrich Nietzsche

Jarlaxle

Profil anschauen ]

erstellt am 17.06.2004 um 00:39 Uhr     ICQ 17480409  Zitatantwort        #915699

tja les mal im support forum
Waldurian

Profil anschauen ]

Gilde/Clan:
beinahe Top Model

erstellt am 17.06.2004 um 01:03 Uhr   Homepage besuchen  ICQ 117465175  Zitatantwort        #915702

Abi haben verschiebt den Schlafrythmus irgendwie ziemlich doll... seitdem ich jetzt nur noch am gammeln bin, kann ich vor 2 nicht mehr pennen...

--
Es gibt nur cool und uncool und wie man sich fühlt!
(\__/)
(O.o )
(> < )


Jarlaxle

Profil anschauen ]

erstellt am 17.06.2004 um 01:18 Uhr     ICQ 17480409  Zitatantwort        #915704

hmmm mir gehts genauso ^^
Tucco

Profil anschauen ]

erstellt am 17.06.2004 um 01:29 Uhr eMail schreiben    ICQ 111754120  Zitatantwort        #915705

Waldurian schrieb am 17.06.2004 um 01:03 Uhr:

Abi haben verschiebt den Schlafrythmus irgendwie ziemlich doll... seitdem ich jetzt nur noch am gammeln bin, kann ich vor 2 nicht mehr pennen...


Werde erstmal Student.


--
Nur die Harten pennen im Garten.

Jarlaxle

Profil anschauen ]

erstellt am 17.06.2004 um 01:46 Uhr     ICQ 17480409  Zitatantwort        #915709

ich seh mich schon in 2 jahren als student: fettige haare, tiefschwarze augenringe, 50 kg mehr auf den rippen, und immer n bier in der hand ^^
Avantenor

Profil anschauen ]

Gilde/Clan:
Zukünftiger Deutscher Kaiser, Silberwald, Annah-Fanclub, RPGuides.de

erstellt am 17.06.2004 um 01:49 Uhr   Homepage besuchen    Zitatantwort        #915710

Nunja, das mit dem Bier stimmt wahrscheinlich nicht so ganz, eher die Tastatur. Um Dein Referat für den nächsten Tag fertig zu kriegen. So wie ich.

--
requiescat in pace

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 >> >>> >|
Druckansicht   Thema: Nachtschwärmer (ab 23 Uhr!)  
[ ANTWORTEN ]

[RPG]Board Diskussion Diskussionsforum

  


[RPG]Board 1.94.01 wird betrieben von Sebastian "Pandur" Olle.
Programmiert von Andreas "Monti" Bytzek.
Nutzungsbedingungen / Impressum / Haftungsausschluss / Datenschutz
Scriptlaufzeit: 0.38 sec