Willkommen Anonymous, es sind 39 User online. [ Anzeigen ]


[RPG]Board Diskussion Allgemeines Spieleforum


[ Login ] [ Registrieren ] [ Abo ] [ Suche ] [ Profil ] [ Hilfe ]


Operatoren: Abraxas
Moderatoren: zauriel, Dexter
[ ANTWORTEN ]

Autor Druckansicht   Thema: Enter the Gungeon
Seite: << 1 2 3 4
Therak

Profil anschauen ]

erstellt am 29.08.2017 um 12:30 Uhr       Zitatantwort        #1936752

Dann ist das "kleine aber großartige" eventuell die Ankündigung dafür? Vielleicht wird der kostenpflichtige DLC auch zu einem Nachfolger aufgepimpt?

Es wäre nämlich sehr seltsam, wenn man ein Update "Complete Version" tauft und danach noch weiter Inhalte produziert.
Godfather101

Profil anschauen ]

Gilde/Clan:
2 stunden mit annah in vegas verheiratet und dann schon wieder geschieden!MAN war das ne geile Zeit!

EVE-Mentor

erstellt am 29.08.2017 um 13:16 Uhr       Zitatantwort        #1936753

Möglich.
allerdings wurde bisher mehrfach (4-5 mal) über einen kostenpflichtigen Dlc für Enter the Gungeon geredet der 2018 kommen soll.
Ich glaub das letzte mal wurde das im Juni oder Juli im Steam Forum von einem Dev von Dodge Roll gepostet.

Wäre ziemlich seltsam wenn sie da jetzt nen komplett anderen Weg einschlagen.
Vielleicht beinhaltet die "complete Edition" ja nen Season Pass der den Dlc nächstes Jahr beinhaltet.
naja, schaun wir mal was da noch kommt.

--
"Excuses are the refuge of the weak"
Dawn of War 2 - Chaos Rising.

Godfather101

Profil anschauen ]

Gilde/Clan:
2 stunden mit annah in vegas verheiratet und dann schon wieder geschieden!MAN war das ne geile Zeit!

EVE-Mentor

erstellt am 30.08.2017 um 07:24 Uhr       Zitatantwort        #1936755

Btw, hab mir die Meldung jetzt auch mal durchgelesen, mit "complete" meinen die Leute von Dodge Roll nicht, das da alles drin ist was jemals noch kommen wird, damit ist gemeint, das dann alles drin ist, was sie ursprünglich für den Release von EtG geplant hatten.
Der Dlc nächstes Jahr hat also damit nix zu tun.
We see this update as the ‘complete’ version of the original release of Enter the Gungeon


Es geht also darum das alles, was drin sein sollte im original Release des Spiels, aber aus kostengründen nicht möglich war, jetzt drin ist.

--
"Excuses are the refuge of the weak"
Dawn of War 2 - Chaos Rising.

Godfather101

Profil anschauen ]

Gilde/Clan:
2 stunden mit annah in vegas verheiratet und dann schon wieder geschieden!MAN war das ne geile Zeit!

EVE-Mentor

erstellt am 04.09.2017 um 06:39 Uhr       Zitatantwort        #1936813

Hier:
[Externer Link - Bitte einloggen oder registrieren]
wurde wohl ein klein wenig von den Devs was von AG&D gezeigt und auch gesagt wie es weiter geht.
Diesen monat soll wohl noch nen kleines Update kommen und dann wahrscheinlich im November AG&D .
Nächstes Jahr kommt dann noch der große Paid Dlc und das soll es dann wohl erstmal für Enter the Gungeon gewesen sein.
Schaun wir mal ob sie die Termine einhalten und wann die Sachen kommen.
AG&D wird wohl ein paar neue Items, 500 neue Synergien zwischen Items und nen neuen Secret Floor haben.
Hier wurden auch ein paar Sachen aufgelistet die Devs schoin bestätigt hatten:
[Externer Link - Bitte einloggen oder registrieren]

--
"Excuses are the refuge of the weak"
Dawn of War 2 - Chaos Rising.

Godfather101

Profil anschauen ]

Gilde/Clan:
2 stunden mit annah in vegas verheiratet und dann schon wieder geschieden!MAN war das ne geile Zeit!

EVE-Mentor

erstellt am 06.10.2017 um 13:42 Uhr       Zitatantwort        #1937447

uuuuuuuuuund jetzt wurde auch das "kleine" Update aufgespielt, gibt 3 neue Items und ein paar Fixes:
[Externer Link - Bitte einloggen oder registrieren]

AG&D soll wohl Ende des Jahres rauskommen.
Mal schauen wann und wie es wird. ^^

--
"Excuses are the refuge of the weak"
Dawn of War 2 - Chaos Rising.

Seite: << 1 2 3 4
Druckansicht   Thema: Enter the Gungeon  
[ ANTWORTEN ]

[RPG]Board Diskussion Allgemeines Spieleforum

  


[RPG]Board 1.94.01 wird betrieben von Sebastian "Pandur" Olle.
Programmiert von Andreas "Monti" Bytzek.
Nutzungsbedingungen / Impressum / Haftungsausschluss / Datenschutz
Scriptlaufzeit: 5.83 sec